JuvenTUM - Neuigkeiten
zur Startseite Zur Technischen Universität München
english türk роÑÑийÑкий hrvatski
 
  mm_spacer
 
Welcher Sport passt zu mir?
Hier sind die "TOP 13" der beliebesten Sportarten unserer Projektkinder im Alter von 6-11 Jahren.
Wenn du mit der Maus auf die Nummer klickst, siehts du, welche Sportart sich dahinter versteckt. Wir haben dir auch noch ein paar Informationen dazugeschrieben, damit du auf der Suche nach deiner Lieblingssportart besser auswählen kannst.
Hast du schon einen Lieblingssport? Dann schreibe uns doch einfach, welchen Sport du am liebsten magst. Wir freuen uns über deine Nachricht.


Platz 1 der TOP10

Platz 2 der TOP 10

Platz 3 der TOP 10

Platz 4 der TOP 10

Platz 5 der TOP 10

Platz 6 der TOP 10

Platz 7 der TOP 10

Platz 8 der TOP 10

Platz 9 der TOP 10

Platz 10 der TOP 10

Platz 11 der TOP 10

Platz 12 der TOP 10

Platz 13 der TOP 10

Du kannst du dir hier die gesamte "TOP 13"-Liste anschauen und dann auch ausdrucken.

 
kindergesundheit
 
     

[Hier!] kannst du deinen BMI
(Body Mass Index) berechnen.

Du kannst zum eigenen Gesundheitsexperten werden! [mehr!]

Wer steckt eigentlich hinter dem Projekt?   [mehr!]

Teste deine Fitness!   [mehr!]

Zeige deinen Eltern mal [das!]

.....................

Für [Grundschulen]

Für [Mittel- und Realschulen]

 
gesund leben in bayern
                                                                     nach oben
 Grundschulen   |   Mittel- und Realschulen
Impressum     |      Kontakt   |      Schreiben Sie uns    |    Startseite