JuvenTUM - Neuigkeiten
zur Startseite Zur Technischen Universität München
english türk роÑÑийÑкий hrvatski
 
  mm_spacer
 
So werde und bleibe ich fit!

Vielleicht hast du schon deine Lieblingssportart gefunden. Vielleicht bist du dir aber noch nicht sicher und suchst noch deinen Lieblingssport: einen Sport, der zur dir passt!

Wie finde ich meinen Lieblingssport?  
Bevor du dich für eine Sportart entscheidest:  Was gibt es für dich zu beachten? [Hier!] erfährst du mehr!
 

 
Nur Schulsport reicht nicht! Wichtig ist, dass du auch am Nachmittag Sport treibst und dich bewegst. Mach einfach deinen [Alltagscheck!]!
 
Alltagscheck

Sport in München  
Für München findest du ein tolles Sportangebot [hier!]
 

 

 

 
 
kindergesundheit
 
     

[Hier!] kannst du deinen BMI
(Body Mass Index) berechnen.

Du kannst zum eigenen Gesundheitsexperten werden! [mehr!]

Wer steckt eigentlich hinter dem Projekt?   [mehr!]

Teste deine Fitness!   [mehr!]

Zeige deinen Eltern mal [das!]

.....................

Für [Grundschulen]

Für [Mittel- und Realschulen]

 
gesund leben in bayern
                                                                     nach oben
 Grundschulen  |   Mittel- und Realschulen
Impressum  |  Kontakt  |  Schreiben Sie uns  |  Startseite